#dasebertschreibt: 6M

Ein wunderbar magisches Kalenderhäuschen


Die Zeichnung hat Valentina gemacht.

Das hier ist ein Adventskalenderhaus im Land der Kalenderhäuser. Wenn du in eines der vielen Fenster lang genug hinein schaust, findest du dich in dem jeweiligen Zimmer wieder. Wenn du einen Kalender hast, der genauso verfallen ist wie meiner, dann bist du der erste Besuch seit langem in diesem Kalenderhäuschen...

In diesem Land erlebst du spannende Abenteuer und lernst eine neue Welt kennen, aber Achtung, je länger du weg bist, je schneller wirst du bei dir Zuhause erwartet und vielleicht schaut dein kleiner, aufgweckter Bruder ins Kalenderhaus und du und dein Geheimnis sind aufgeflogen!

Deshalb rate ich, dein Zimmer abzusperren und sobald es klopft schnell aus dem Fenster in dein Zimmer zu sehen und wusch stehst du wieder daheim und öffnest die Tür.

Ein Text von Valentina Buchmüller

Hier seht ihr Valentinas schönes Bild noch einmal in voller Größe!

Kommentare

Beliebte Posts