Lesenacht

Warum es diesen Blog überhaupt gibt!

Im Mai 2019 startete ein Experiment: die erste Lesenacht am Ebert. Freude am Lesen mit anderen teilen; Bücher tauschen; Lesungen lauschen und reden, lachen, Spaß haben!

Wir konnten unseren Schulleiter mit unserem Probelauf so begeistern, dass die Lesenacht 2.0 für dieses Jahr einen festen Platz im Terminkalender fand. Und dann kam Corona...

Bild von Congerdesign auf Pixabay

So schnell geben wir am Ebert aber nicht auf! Mit vereinten Kräften bringen wir nun die Lesenacht als Online-Event an den Start - schaut euch hier im Blog um, lasst euch anregen und auf die Reise in die Gedankenwelten von anderen mitnehmen!

Lasst Kommentare hier bei uns, nehmt an den Aktionen teil und schickt uns Texte, Gedichte, Ideen oder Fotos!

Los geht's!!!!!

Euer Lesenacht-Team

Kommentare

Beliebte Posts